Skifahren mit unseren Kunden - 2020

Dieses Jahr ging es für uns mit unseren Kunden und Partnerfirmen ins schöne Stubaital nach Fulpmes.

Wochenendausflug mit unseren Kunden ins Zillertal - 2016

Wie alle Jahre machte auch heuer die B+S+P mit Kunden und Firmen miteinander eine Wochenendskifahrt ins Zillertal nach Kaltenbach – Hochfügen.

Donau Classics - 2016

Das Wetter hat uns in diesem Jahr ordentlich verwöhnt.

Weihnachtsfeier mit unseren Kunden - 2015

Wie alle Jahre konnten sich unsere Kunden auch 2015 einen schönen Weihnachtsbaum mit nach Hause nehmen.

Skifahren mit unseren Kunden - 2015

Auch mit wenig Schnee waren die Pisten in einem guten Zustand und das Wetter war fantastisch, passend zur Stimmung der ganzen Gruppe.

Weihnachtsfeier mit unseren Kunden - 2014

Wie alle Jahre konnten sich unsere Kunden auch 2014 einen schönen Weihnachtsbaum mit nach Hause nehmen.

Skifahren mit unseren Kunden - 2013

Auch mit wenig Schnee waren die Pisten in einem guten Zustand und das Wetter war fantastisch, passend zur Stimmung der ganzen Gruppe.

Skifahren mit unseren Kunden - 2012

Auch mit wenig Schnee waren die Pisten in einem guten Zustand und das Wetter war fantastisch, passend zur Stimmung der ganzen Gruppe.